Mittwoch, 15. März 2017

Einladung zur Firmung!

Frühling!

Es dauert hoffentlich nicht mehr lange und dieser Baum blüht wieder in voller Pracht. Dann ist für mich Frühling!


In vielen Familien steht dieses Jahr ein besonders Fest vor der Tür!
Firmung, Konfirmation oder Kommunion, da kann man nicht früh genug mit der Planung beginnen.
Wenn man endlich weiß, wann und wo, kommt die Einladung.
Schnell und einfach!

 Ich habe ein A4 Blatt zu einem Quadrat geschnitten 
  
Die Bilder sind selbsterklärend! 
Hoffe ich zumindest ;)




 Vielleicht gefällt euch diese Idee und ich konnte zu deiner Inspiration etwas beitragen!

Das Leben ist voller Überraschungen und schon am Morgen kann dir ein kleines Wunder blühen.

Ich kann es schon kaum erwarten, meinen Baum blühen zu sehen!
Seid lieb gegrüßt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...