Donnerstag, 9. Mai 2013

Wer freut sich nicht über eine Karte zum Geburttstag ...



... oder eine Karte, gerade jetzt aktuell zum Muttertag! Eine Karte mit Blumen ist immer passend. 


Ich bin etwas Sprunghaft mit meinen Kartenmotiven, aber ich konnte nicht widerstehen. Mit meinem neuen Fotoapparat habe ich so eine Freude, dass ich nicht weiß, soll ich Karten mit Fotos machen oder meine neuen Stempel nützen. 

 Ein Kartengruß ist genauso eine Aufmerksamkeit wie Blumen oder Schokolade. Das Sms oder das Mail 
haben leider die Karte in den Hintergrund gestellt. Somit hat aber eine selbst gestaltete Karte einen umso höheren Stellenwert bekommen.


Derzeit habe ich auch eine Vorliebe für Federn. Diese Stempel, finde ich, sehen sehr natürlich aus. Mit verschiedenen Stempelfarben kann man ganz verschiedene Personen ansprechen.


Hier, in braun gehalten, ist die Karte auch passend für einen Herrn. Farbe und Papier können sehr viel bewirken.




Einen kleinen Vorrat von Karten ist immer praktisch, so hat man gleich eine zur Hand, wenn eine Freundin plötzlich etwas braucht, oder man kommt zuspät drauf, dass eine Tante oder sonst wer Geburtstag hat.


So, Muttertag steht vor der Tür, das heißt: ein gemütliches Beisammen sein!

Euch eine schöne Zeit!
Bis bald und liebe Grüße
Jutta

1 Kommentar:

  1. Boa Jutta du warst echt fleissig.Du hast recht, mit den verschiedensten Stempelfarben wirken die Federn immer anders und passen auch zu jedem Geschlecht. Auch ich freue mich sehr über eine selbstgescrapte Karte mehr als über eine elektronische Nachricht.--ich schicke dir lg Gerlinde

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...