Mittwoch, 20. Februar 2013

Eule


Eine liebe Freundin, 12 Jahre, hat Geburtstag! Ihr größter Wunsch wären High-Heels!
Mit meiner Geburtstagskarte werde ich sie nicht vom Hocker reißen, aber Schokolade hilft immer über etwas Kummer hinweg.



Was man mit einer Mullbinde alles machen kann, nicht nur für Wunden, es verleiht dieser Karte eine liebliche Note. Dieser "Eulenanhänger" ist nichts anderes, als ein Teil von einem kaputten Zipp, man kann alles brauchen. Meistens ist es leider so, wenn ich es brauche, finde ich es gerade nicht. So viel zum Thema Ordnung :(.


Diesen Geburtstagskuchenbausatz kennen bestimmt schon viele, aber es ist eine nette Kleinigkeit, die immer wieder gut ankommt. Die Anleitung findet ihr bei www.mirid.de  . Es ist alles drinnen was man für eine kleine Geburtstagsfeier braucht, Kuchen, Geburtstagskerze und was nicht fehlen darf sind Zünder, damit die Kerze auch brennt!

Einen schönen gemütlichen Tag! Bis demnächst, ich freu mich schon!
Liebe Grüße
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...